Satellite
Show on map
  • Day 97

    Canggu

    April 27, 2023 in Indonesia ⋅ 🌧 30 °C

    Wach werden am Pool in Bali .. wie schön das ist! Um 9 bin ich ins Doppio Café und habe mich dort mit Christian zum Frühstück getroffen. Wir hatten uns ein paar Wochen zuvor auf den Philippinen im Hostel kennengelernt. Ich hatte sehr leckere pinke Waffeln mit Früchten und Eis! 😍

    Dann sind wir zu den Canggu Reisfeldern gefahren und haben dort noch was getrunken mit einem schönen Ausblick. Gegen Mittag ging es wieder zurück ins Hostel und frisch machen für meine nächste Verabredung - nach 3 Jahren habe ich Veronika wieder getroffen! Wir haben während Covid in der gleichen Villa gewohnt . Es war schön mit ihr über vergangene Zeiten zu quatschen.

    Dann hatte ich etwas Zeit am Pool und kühlte mich ab. Als die Hitze am Abend etwas nachließ, lief ich nochmal zum Telefonladen und hatte ein frühes Abendessen in einem Restaurant, wo wir damals oft gegessen haben - endlich wieder richtiges Nasi Goreng! Ich fühle mich als wäre ich zurück im Jahr 2020 🥲
    Read more