Satellite
Show on map
  • Day 103

    Ubud - Tibumana Waterfall

    May 3, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

    Nur ca. 15min entfernt war der Tibumana Waterfall. Der Weg dorthin war bereits sehr schön. Auch der Wasserfall war klasse! Hier tummelten sich bereits einige Leute und ich stieg selbst nicht ins kühle Nass. Hätte ich jedoch gerne, als ich völlig verschwitzt und außer Puste wieder oben ankam. Dafür gab es erstmal einen Iced Caramel Latte mit Blick auf die Reisfelder 😍

    Dann fuhr ich zu einem Laden, weil ich dort meine geliebten Sneaker wieder kaufen wollte. 40min Fahrt bei 30 Grad und Sonne, auch auf einer Schnellstraße und selbst meine Google Maps Tante war sichtlich verwirrt - und das für Schuhe, die es vor drei Jahren gab! 🤦🏼‍♀️ Als ich ankam, hatten sie diese auch .. aber nur ein Paar eine Nummer zu groß 🥲 Alles umsonst also.

    Ich fuhr dann den ganzen Weg zurück nach Ubud und hatte spätes Mittag in einem tollen Café, welches sich unweit von der alten Villa befand. Ist mir damals nie aufgefallen - vielleicht war es wegen Covid auch geschlossen. Eine Smoothie Bowl und ein Mushroom Panini hatte ich, weil großer Hunger. Das restliche Panini gabs jedoch zum Abendessen - war dann doch zu viel 😅

    Zurück im Hostel und stolz auf meine Fahrkünste, schmiss ich mich nochmal in den Pool. Die nächsten Tage gibt es mehr Entspannung auf den Gili Inseln 😍
    Read more