Satellite
Show on map
  • Day 110

    Gili Air

    May 10, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 28 °C

    Hallo Sonnenschein! Endlich zeigte sich gleich am Morgen wieder die Sonne und nach einer Mango Smoothie Bowl zum Frühstück ging es mit den Fahrrädern an den nördlich gelegenen Strand. Dort gab es einen frischen Saft und Liegen direkt am Wasser. Für einige Stunden bewegten Netty und ich uns nicht vom Fleck 😄

    Gegen Nachmittag zogen richtig dunkle Wolken auf und es donnerte ordentlich. Daraufhin fuhren wir weiter zum Mittagessen in einem recht schicken Café mit der Hoffnung, dass es nicht regnet. Und tatsächlich zogen die dunkeln Wolken wieder ab.

    Wir fuhren an einen anderen Strand und hatten zwischendurch eine Eis Pause. Gott war das Fahrrad fahren anstrengend! Meine Vermutung: die Bremse blockierte permanent das Rad und ich musste viel stärker demmeln. Es war dann auch wirklich so .. Netty fuhr super einfach umher und ich war dauerhaft am schwitzen und aus der Puste. Es lag also wirklich nicht an meiner sportlichen Leistung 😂 mit einem anderen Fahrrad ging es dann auch um einiges einfacher!

    Ich war aber super kaputt und musste mich erstmal ausruhen 😂 Abend gabs in einem Local Warung super leckeres Essen und nun ruft das Bett!
    Read more