Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 112

    Gili Air —> Nusa Penida

    12 maja 2023, Indonezja ⋅ ⛅ 30 °C

    Der letzte volle Tag gestern auf Gili Air war entspannt und wunderschön. Früh morgens gabs eine Mango Smoothie Bowl, obwohl schon gar keine Mango Saison mehr ist. Deshalb war ich auch super happy, wie man unschwer erkennen kann 😂 im Endeffekt war aber nicht viel Mango zu schmecken .. da wurde definitiv gespart!

    Dann ging es an den Strand relaxen, Mittag essen, nochmal eine Massage und wieder eine Movie Night mit Mama Mia Teil 1! 😍 Danach noch die beste Pizza der Insel probieren und der Tag war vorbei.

    Heute hieß des dann schweren Herzens Sachen packen, Netty verabschieden und Gili Air verlassen 💔 Das Speedboot legte 2h später als erwartet ab und es war eine der schlimmsten Überfahrten die ich je hatte! Das Boot schaukelte auf den Wellen und klatschte immer wieder mit voller Wucht auf das Meer. Trotz geschlossener Fenster kam überall Wasser rein! Ich hätte es gerne gefilmt, aber ich musste permanent die Augen zu lassen und mich super konzentrieren, dass ich mich nicht übergeben muss - Kotztüten oder ein schneller Weg zur Rehling? Fehlanzeige! Es war der Horror! Als ich dann total fertig im Hostel angekommen bin, hab ich nichts weiter gemacht als mich ausgeruht. Selbst der Appetit blieb aus ..
    Czytaj więcej