Satellite
Show on map
  • Day 121

    Uluwatu

    May 21, 2023 in Indonesia ⋅ 🌬 29 °C

    Ich startete mit einem ordentlichem Frühstück und einem Iced Latte um besser in die Gänge zu kommen. Bis zum Unterkunftswechsel war noch Zeit, also entschied ich mich für eins zwei Stunden am Dreamland Beach zu relaxen. Doch das Meer hatte andere Pläne .. die Wellen waren super stark und schwappten über den gesamten Strand. Ich fand eine kleine trockene Ecke, wurde aber auch da nach wenigen Minuten vom Wasser erwischt. Nichts wie weg hier! 🫨

    Gegen Mittag ging es dann vom Westen Uluwatus in den Osten. Mein Gojek Fahrer hatte diesmal einen größeren Scooter, was die Fahrt mit all dem Gepäck einfacher machte. 🙏🏼 In der neuen Unterkunft angekommen, fühlte ich mich wie in Griechenland! Hatte diese Unterkunft von Netty empfohlen bekommen. Mit 20€/Nacht die teuerste Unterkunft der ganzen Reise, jedoch auch die Letzte 🥹

    Ich hatte dann spätes Mittag, hob Geld ab, brachte meinen Bagpack in die Reinigung (super gespannt!) und telefonierte ein letztes Mal mit der Family, bevor ich alle bald wieder persönlich in die Arme nehmen kann.

    Im vom Besitzer der Unterkunft empfohlenen Warung Selera Kalasan, speiste ich Nasi Goreng und einen Eistee für unglaubliche 20K IDR (1,23€) .. da werd ich immer noch nicht drüber fertig! So günstig habe ich selbst auf Bali noch nicht gegessen bisher! 😂🫶🏻
    Read more