Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 120

    Uluwatu - Pura Luhur & Kecak Tanz

    20. Mai 2023 in Indonesien ⋅ 🌬 28 °C

    Ich ruhte mich dann eine Weile am Pool aus und sonnte mich. Das tat gut!

    Ich hatte immer noch Kopfweh und war müde, aber ich rappelte mich dann doch noch auf und machte mich auf den Weg zum Pura Luhur Tempel. Bekannt für seine tollen Sonnenuntergänge und die abendliche Kecak Tanz Aufführung. Als ich dort ankam, war ich erschlagen von dem Menschenauflauf! Ist das immer so voll hier?! Wow! Auch die erste Aufführung war komplett ausverkauft und so konnte ich nur ein Ticket für die 19 Uhr Aufführung ergattern. Ich hatte also genug Zeit, schlenderte über das Tempel Gelände, beobachtete einige Affen (die Sonnenbrillen klauten) und traf zufällig auf Christian, den ich von den Philippinen kenne. Super witzig! 😄 Wir schauten dann zusammen den Sonnenuntergang (welcher wirklich sehr schön war) und sahen dann gemeinsam die Aufführung an. Ich konnte der Story nicht so ganz folgen, aber es war sehr interessant anzusehen 😄 Auch für einige Lacher war gesorgt.Weiterlesen