Satellite
Show on map
  • Day 2

    Gailbach

    September 13, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute Morgen kam ich mit meinem einzigen Nachbarn ins Gespräch: Hans (75) mit VW-Bus (22) besucht seine Schwester (86) im Nachbarort. Eine nette Begegnung kurz vor der Abreise. Wieder unterwegs versuche ich telefonisch einen Reifendienst zu erreichen, der an der Strecke liegt und kurzfristig, also sofort, helfen kann. Ich lande in einigen Warteschleifen und erreiche am Ende doch noch jemanden. Er hat aber leider keinen passenden Reifen auf Lager, also gebe ich diesen Versuch erfolglos auf. Noch hält der Reifen ja...

    Mein heutiges Ziel ist Gailbach/Aschaffenburg. Hier findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Da der Stellplatz sehr begrenzt ist, muss ich Matti leider in einem Nachbarort abstellen, und fahre nur mit Campinggelumpe zum Platz. In lockerer Runde wird dann wie üblich das Lagerfeuer angeschmissen und eifrig gekocht, gegessen und getrunken. Für mich endet der Abend so gegen 3...

    Tageskilometer: 354 km - Gesamtkilometer: 673 km
    Read more