Ein Tag zur freien Verfügung

May 14, 2022 in Finland ⋅ ☁️ 8 °C

(MR) Naja, so ganz frei war der Tag eigentlich nicht. Es mussten Dinge abgearbeitet werden: Wäschewaschen, Shopping, Bundesligafinale gucken 🙈 und ESC. Wenn ich's recht bedenke, ganz schön viel. Zwischendrin war aber noch Zeit, sich 10 Minuten in die Sonne zu setzen. Wenn sie scheint, und das tat sie heute ausgiebig, dann hat sie schon ganz schön viel Kraft. Es kann also nun wirklich nicht mehr lange dauern mit dem Frühling 🙏

Das PaPaNa war heute unser Wohnzimmer. Die Klientel, wenn man das so sagen darf, ist bunt gemischt. Es gibt die Schnapsileichen, die auf der Clubcouch nur so vor sich hin dämmern, die mittelalterlichen Freundinnen, die nur kurz Mittag essen, die Touris, die das freie Wlan nutzen, um Fussi zu streamen, und den Typen aus Ivalo, der mal kurz von zuhause ausbricht, für eine Pizza und EIN (!) Bier, und jetzt Schiss hat vor seiner Frau, die ihn abholen kommen muss, weil er zu besoffen ist 😄

Nachdem Finnland sein zweites Spiel gewonnen hatte, sind wir dann aber doch los und haben den ESC gemütlich im Wohnwagen verfolgt.

☀️ ⬆️ 02:43 ⬇️ 23:38