Satellite
Show on map

Absolut Åhus

June 26 in Sweden ⋅ ⛅ 20 °C

(MR) Für viele Schweden war das Mittsommerwochenende heute vorbei. Es wurde leer auf dem Platz. Wir nutzten den Tag, um uns Åhus anzuschauen, ein kleines Küstenörtchen, das wohl seine Bekanntheit der hier ansässigen Absolut-Wodka-Brennerei verdankt. Viel mehr ist hier auch nicht zu finden, außer einer verträumt akuraten Hauptstraße und ein paar Restaurants am Hafen. Erstaunlich leer ist es auch. Nach dem Lunch (Sweden on a plate) hatten wir auch schon das Gefühl, genug von Åhus gesehen zu haben.

Zurück auf dem Campingplatz hatten sich inzwischen schon die ersten deutschen Familien eingefunden. Ferienbeginn in NRW. Jetzt wird es wirklich langsam Zeit, nach hause zu kommen.

☀️ ⬆️ 04:17 ⬇️ 21:35

Karin Gigerl

....moin...was für eine schöne Tour, dass macht Lust auf noch mehr Reisen 😁 wenn ihr Lust habt, könnt ihr auf eurer Heimreise einen Kaffee ☕️ abholen...ihr fahrt ja praktisch an uns vorbei...🤗😁....ups, ich sehe gerade, dass ist ja nicht das dänische Åhus 🙈

6/28/22Reply
    Mattis Reisen

Oh, danke für die Einladung. Irgendwann wird es bestimmt klappen. Aber wir waren im schwedischen Åhus und haben dann mit der Schnellfähre Ystad-Sassnitz rübergemacht.

Torres on Tour

Unn nu? Keine weitere Einblicke und Ausblicke? Ich fühle mich vernachlässigt 😤

6/29/22Reply

Wir sind gerade im Ankommen Stress ☺️ Abschlussbericht ist noch in Arbeit..