Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tag 2 - läuft!

    June 1, 2023 in Norway ⋅ ⛅ 14 °C

    Erst später gestartet und anfangs etwas träge das ganze. Ein paar Kilometer nach meiner ersten Pause treffe ich Jens, der es sich an einem See gemütlich gemacht hat. Wir sind am gleichen Morgen zu Norge på langs aufgebrochen. Das Straße laufen habe ich mir schlimmer vorgestellt. Liegt aber daran, dass die meisten Straßen hier bei uns besser Forstwege wären und nur wenig befahren sind. Das Schienbein hält und das Knie scheint auch mitzumachen. Nur beim Anlaufen nach den Pausen spüre ich es deutlicher. Dafür heute mehr „Rücken“. Aber ich mache fleißig Übungen zwischendurch. Nach 24 km viel zu früh Wasser für den Abend aufgeladen. Mit drei Kilo extra geht es durch den Wald, wo es aber recht dicht ist und kaum schöne Plätze. Dafür erste Elchkacke gesichtet. Nach fast 31km einen schönen Platz gefunden. Morgen lasse ich alles etwas ruhiger angehen.Read more