Satellite
Show on map
  • Day 12

    Takou River Lodges

    November 28, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

    Am nächsten Montag beginne ich einen neuen Daily Job auf einer 'Farm' bei Ian und Anna Sizer. Sie arbeiteten bei einer Öl Gesellschaft als Berater von geplanten Ölpump Anlagen, unter anderem in Sibirien, dem Jemen, oder Papua Neuguinea.
    Sie kommen ursprünglich aus England, haben aber jetzt ein risieges Grundstück, wunderschön, auf welchen sie 6 Apartments vermieten. Sie haben 3 Kinder, Harry(13), Lucy(12) und Oliver(10) sind aber beide schon Ende 50 Anfang 60.
    Bei Ihnen darf ich, was eigentlich erst für drei Tage, dann drei Wochen geplant war, schließlich bis ende Januar 2017 arbeiten. Meine Aufgaben bestehen aus Unkraut zupfen, Heu machen, Unkraut zupfen, Streichen, Unkraut zupfen, Pool reinigen, Unkraut zupfen, Fenster putzen, ach und Unkraut zupfen. 😂
    Sie sind sehr nett, nur Harry ist sehr Aufmüpfig und geht seinen Eltern ordentlich auf die Nerven.
    Auf der Farm arbeiten noch 2 Berliner, Robert und Anastasia.
    Robert ist vorher den Jakobsweg gegangen und hat grad sein Studium abgeschloßen. Anastasia kommt ursprünglich aus der Ukraine 🇺🇦, ist aber früh nach Deutschland gekommen und arbeitete bei Mercedes. Allerdings haben die beiden alles hingeschmißen und sind jetzt schon seit über 1 1/2 Jahren am rumreisen. Beide sind echt super nett und versüßen mir den Tag wenn ich mal wieder Unkraut zupfen muss. Allerdings verdiene ich beim Unkraut zupfen meine 15$/Stunde was dann auf einen Wochen Lohn von 600$ hinausläuft. 💰
    Read more