• Day 17

Charlie's Rock und das erste mal Angeln

December 3, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

Ich schließe mich der deutschen Gruppe an und wir haben vor zum Rock von Charlie zu fahren.
    Dieser ist ein Wasserfall, welcher in einem Badesee fließt. 🏖
    Nach einigen Malen vorbeifahren erblicken wir schließlich das klitze kleine Schild 'Charlie's Rock➡️'.
    Nach einem kurzen Walk über Stock und Stein erhaschen wir einen ersten Blick auf das kühle Nass. 💦
    Nach natürlich überhaupt keinen zögern springt Alex, mutig wie eh und jeh als erster Ihnen um sich den flüchtigen Aalen zu stellen. Nach und nach springen alle hinein und schwimmen unter den Wasserfall. Herrlich. 🏊🏼
    Nach dem abtrocknen geht es dann auch schon weiter Richtung Opito Bay, ein geheimer Angelspot, welcher sich sehen lässt.
    Man muss sich zwar über den Berg quälen aber am Spot angekommen schaut man über eine verlassene Bucht und felsige Küsten.
    Petris Segen haben wir natürlich auch und sogar die Mädchen fangen den ein oder anderen Snapper. 🐟
    In der Lodge essen wir Alex's Trevally und gehen anschließend ins Bett.