Satellite
Show on map
  • Day 50

    Goldgrube Opito Bay

    January 5, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

    Wie ich schon einmal erwähnt habe gehe war ich mal in der Opito Bay angeln.
    Da ich mit Tobi, mit dem ich inzwischen echt viel mache, einen Angelkollegen gefunden habe und mit anderen Leuten wie dem Franzosen Marius, meine Leidenschaft teile, war ich inzwischen das ein oder andere mal wieder in der Bay und genieße ein Par Angelstunden.
    Marius ist mit seiner Frau hier ist auch um die 26 Jahre alt und war Schlachter, möchte jetzt aber in seiner Heimatstadt Toulouse ein Fleisch restaurant eröffnen. Da muss ich mal hin.
    Die beiden machen eine Welt Reise und bald geht's über Australien und Kuba nach Südamerika.
    Zurück zum angeln.
    Es ist echt simpel hier, sogar Tobi fängt manchmal was. 😜
    Eine einfache Grund Montage mit squid und schon fängt man an einem Tag um die 20 Snapper💪🏼
    Tobi und ich haben immer eine Daily Competition, in welcher es darum geht wer mehr Fische fängt.
    Diese habe ich bis jetzt immer gewonnen🥇🏆🏵. (Außer einmal als es noch nicht offiziell war 🤓)
    Den einen Tag fange ich schon einen 35 cm großen, wobei wir dachten das der schon groß war, da die Durchschnitts Größe der von uns Gefangenen is bei 25 cm lag.
    Den anderen Tag fange ich aber einen der gut der Fisch meines Bisherigen Angler Lebens sein könnte.
    Ich war mit Marius, seiner Frau und Felipe unterwegs und ich fange schon bei den ersten beiden Auswürfen zwei durchschnittliche. Auf einmal zieht es heftig an meiner Schnur, da wusste ich, das muss ein großer sein. Nach ein Par Minuten kämpfen hatte sich allerdings das Blei an einem Felsen verhangen und ich dachte ich hätte diesen Riesen verloren. Allerdings könnte ich, nachdem ich den Hänger befreit hatte den Fisch professionell landen.💪🏼
    Ein 45 cm großes Prachtexemplar eines Snappers 🏆
    Read more