Satellit
Vis på kort
  • Dag 112

Tanz im Regen - Wellington

8. marts 2017, New Zealand ⋅ ⛅ 15 °C

Die Nacht nach der Fahrt von Taupō wurde auf einem kleinen Campingplatz nördlich von Wellington verbracht. Daraufhin fährt die Karawane Richtung Coubtdown und deckt sich mit Sachen ein, welche dann auf dem Parkplatz verputzt werden. In Wellington angekommen und nach einer gefühlten Stunde Parkplatz suchen ging es dann in das te Papa Museum, wo Sachen vom 1 Weltkrieg, über Meeresbiologie bis zur Maori Kultur ausgestellt werden. Es war echt mal wieder interessant in ein Museum zu schauen.
    Diese aufgefrischten Eindrücke werden mit einer Pizza belohnt.
    Wir parken das Auto um und gehen ins Kino, wo wir 'split' gucken. Ein ziemlich abgedrehter Film. Dann geht's noch in eine ziemlich leere Bar, allerdings machten wir es durch billiard und Bier zu einem ganz angenehmen Abend.
    Generell war es in Wellington ziemlich regnerisch, was am nächsten Tag zum Beispiel beim Abendessen kochen zimlich nervte. Auch am folge Tag gingen wir los und fanden eine super Bar, welche feinsten Hip Hop spielte, hier fühlte ich mich geborgen.
    Morgens müssen wir dann ziemlich früh aufstehen um die Fähre nicht zu verpassen, Line verlässt uns auch noch und wir verlassen die Nordinsel, bye bye!