Changi Airport & Abreise

December 14, 2022 in Singapore ⋅ 🌧 27 °C

Heute ist wieder Reisetag. Die Nacht war unruhig, im Nebenzimmer wurde erst geschnarcht und dann brummte da ewig ein Handy🙄 Um7 Uhr ist auch unsere Nacht zu Ende, Koffer packen, Frühstücken, aus checken und dann geht es um 9:30 Uhr zum Airport. Unser Fahrer will sich unbedingt mit uns unterhalten, nur verstehen wir ihn ganz schlecht. 😒 Am Flughafen wollen wir unsere Koffer beim Baggage Storage abgeben. Leider haben sie dort gerade Gefahr im Verzug, somit geht es mit vollem Gepäck Richtung Jewel. Dort gibt es die nächste Aufbewahrung, hier funktioniert es. Wir bestaunen den Jewel Futtern eine Pizza, bestaunen die Geschäfte, sammeln unsere Koffer ein und warten auf den Check in Abflug planmäßig 18:40 Uhr, Verspätung Abflug 19:25 Singapore Zeit. Wir sind ziemlich erschöpft, Muskelkater in den Waden, Blasen an den Füssen und trotzdem war es super und einmalig schön. Es gibt so unglaublich viel zu sehen, ich denke man brächte gut 5 Tage dafür. Also müssen wir wohl nochmal wiederkommen.😁Read more