• Day 7

Es gibt soviel zu entdecken....

December 16, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 24 °C

Heute morgen ging es sehr gemütlich los, nachdem wir 12 Std. geschlafen haben. Frühstücken, die Auswahl ist nicht besonders groß.Wir finden Toast & Aufschnitt Obst aus der Dose & Naturjoghurt. Kaffee & O-Saft.
    Später machen wir uns auf zum Sky-Tower. Wir verschaffen uns von oben einen Überblick und trinken im Café etwas, danach geht es weiter in einen Park. Auckland ist sehr steil , so laufen wir stets bergauf und bergab. Schnell noch einen Supermarkt plündern und dann zurück ins Hotel. Das Wäschewaschen wird zum Abenteuer.... wenn das man gut geht🙃 Da uns die Anreise und die Zeitverschiebung noch in den Gliedern hängt geht es in den Wellnessbereich, schwimmen und Sauna zum entspannen.
    Dann nochmal runter zum Hafen, wir wollen etwas essen. Die Brauerei &Bar ist brechend voll, sowieso sind hier sehr sehr viele Menschen unterwegs und es ist mega laut. Gegenüber scheint es etwas beschaulicher zu zu gehen. Hier nehmen wir einen Tisch für zwei. Beim Blick auf die Karte verstehe ich nur Bahnhof, nehme vorsichtshalber was vegetarisches, Süßkartoffeln mit Knoblauch & Chilli. Lars entscheidet sich fürBeeftong= Rinderzunge. Portionen Mini, Preis gehoben. Danach gab es Burger bei Mc Donalds🙄 Den heutigen Abend lassen wir auf unserem Balkon ausklingen.... Prost