Satellite
Show on map
  • Day 16

    philosophische Busfahrt zurück nach Kuta

    October 24, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

    Nach einem gemütlichen Frühstück hab ich mir etwas Zeit genommen, um in meinen letzten Buch zu lesen. Tolle kleine Geschichten gaben Anstoß zum Nachdenken. Nachdenken über das Leben und über UNS. Wo geht das besser, als direkt am rauschenden Meer 🌊

    Um 10.30 holte mich und meine Reisebegleitung Maike pünktlich der Shuttlebus ab. Es geht zurück nach Kuta. Zu meiner ersten Unterkunft. Da kann ich morgen gemütlich zum Flughafen laufen, denn es geht ja morgen nach Kuala Lumpur, wo ich mich nach einem Monat endlich mit Marvin treffe 💑 und wir von dort an unsere Reise gemeinsam beschreiten.

    Nach sehr kurzweiligen, philosophischen 4,5 h mit meiner Reisebegleitung Maike waren wir da. KUTA war erreicht. 😊

    K.O von der Busfahrt freute ich mich auf die Dusche und ein warmes Essen. Zum Sonnenuntergang suchte ich mir ein schönes Plätzchen am Strand und beobachtete das Treiben am Meer.

    Immer wieder faszinierend dieser Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Obwohl es doch jeden Tag passiert ? .....
    Read more