Welcome to Malaysia

October 25, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 29 °C

Mit einem gemütlichen Fußmarsch von der Unterkunft in Bali zum Flughafen startete heute mein Tag. Viel zu früh da gewesen, aber lieber so als zu spät. Mein Flug ging nach Kuala Lumpur.

Marvin erwartete mich schon, da mein Flieger etwas Verspätung hatte. Zum Glück war er überhaupt da. Die Fluggesellschaft wollte schon in München von ihm ein Weiterreise- oder Rückflugticket sehen, was er natürlich nicht hatte...noch schnell irgendeinen Flug aus dem Land gebucht und er durfte doch mit.

Ja das kann manchmal etwas kompliziert sein und es ist alles nicht immer so einfach. 😉

Nach großer Wiedersehensfreude machten wir uns mit dem Bus auf den Weg in die Stadt. Ticket gekauft, Gepäck verstaut und los... 1 Stunde sollte der Bus fahren, aber da die Straßen um und in Kuala Lumpur verstopft waren, haben wir gleich mal doppelt so lange gebraucht 🤦‍♀️ dann weiter mit dem Zug, eigentlich nur 2 Stationen, aber eh man herausgefunden hat von wo und welcher und welches Gleis und wo das Ticket kaufen, vergehen schon mal ein paar Minuten 🙄😂

Unser Zimmer finden glich heute einem Escape Spiel, falls ihr sowas kennt...🤣
    ..gehe zu diesem Hochhaus, dort zu Block B, wo sich ein Safe befindet. Safe 68 in Gelb. Öffne ihn mit dem Code 590 und du wirst zwei Schlüssel finden, zu Zimmer C, die anderen lasse im Safe. Stelle den Safe auf 000. Fülle die Gästelist aus und gebe die dem Securityman am Eingang in Block C 🤣 Benutze für den Eingang die eine Karte aus dem Safe und ebenso zur Aktivierung des Lift, den du musst in Block C in den 19. STOCK. Dort Tür 03.. und euer Zimmer ist C 🤣 Endlich in der Wohnung angekommen 😂
    Das war übrigens nur die Kurzversion 🤦‍♀️😂😂

Noch schnell im Supermarkt ein kleinen Einkauf erledigt. Abendessen, das aus Instantsuppe,Toast und Ei ohne Salz bestand 😂👍und dann ab ins Bett..