• Day 44

Ein Tag zum Entspannen

November 21, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Der Tag heute war einfach nur da, um da zu sein🌴😅

Eine wunderbare Schnorchelrunde direkt vom Strand wartete schon auf uns 🐟🐠🤷‍♀️
    Dieses Mal hatten wir auch unsere Kamera dabei...

Später organisierten wir unsere Weiterreise. Mit den Speedboot geht es ans Festland und von dort aus mit dem Minibus bis nach Krabi. Sieben Stunden Fahrtweg 🚤🚌ist angedacht, wahrscheinlich sind es eh wieder 2 Stunden mehr🤷‍♀️😅

Nach einer Mittagspause hoppsten wir zum Sonnenuntergang nochmal ins Meer. Leider war schon zu wenig Licht, um noch gescheit was Unterwasser sehen zu können...also wieder raus aus dem Wasser🤷‍♀️🌊

Auf einmal hörten wir interessante Musik ertönen..die Neugier siegte und wir folgten ihr, bis wir zu einer einheimischen Karaoke Party kamen..wir bestellten zwei Bier und lauschten der Local Music...sogar der Hund hat mitgesungen 🤣🐕 nebenbei beobachten wir die Einsiedlerkrebse am Strand. Sehen schon lustig aus mit ihren Muschelhäuschen🐚🦀😅

Und uns wurde mal wieder klar, dass es die beste Entscheidung war, ..diese Reise zu starten. 🌎👌