Satellite
Show on map
  • Day 144

    Strandtag

    February 29, 2020 on the Philippines ⋅ ⛅ 29 °C

    Ich habe mir fest vorgenommen heute auszuschlafen. ☝️ Um 6.30 Uhr bin ich dann aufgestanden. 🤦‍♀️😅 Wahrscheinlich schon eine Art Rhythmus. Oder der Hahn, der direkt auf der anderen Seite der Bambuswand mühevoll krähte.🐓😅

    Spontan steige ich während meines Strandspaziergangs mit aufs Boot, dass uns zum White Beach bringen soll. Okay, dachte ich mir...hab ja nix vor. Und mich erwartete wieder einmal ein traumhaft schöner Ort...perfekt zum entspannen.. einfach nichts tun..außer sich drehen und sich ab und zu ins Wasser bewegen.😅

    Abgemacht war Abholung in drei Stunden...🤔 ..nur kam der Bootsman irgendwie nicht.🤷‍♀️ Naja kann schlimmere Sachen geben, als an einem Traumstrand festzuhängen🏝😅. Nach einer Stunde weiteren Wartens bin ich dann mit einem anderen Boot zurück gekommen.⛵😆🤷‍♀️

    Weitere Strandstunden folgten..nichts aufregendes also heute...🙂🏝
    Read more