Satellite
Show on map
  • Day 145

    Islandhopping Port Barton

    March 1, 2020 on the Philippines ⋅ ⛅ 31 °C

    Spontan entschloss ich mich doch noch mal, gemeinsam mit einem anderen deutschen Pärchen, an einer Islandhopping Tour teilzunehmen.

    Gute Entscheidung. Es war eine angenehme Gruppe. Eine entspannte Fahrt rings um die Inseln, mit ein paar Schnorchelstopps, Lunch auf einer einsamen Insel, alles ohne Zeitdruck..ohne andere Islandhopping Boote..einfach ein toller Ausflug....überhaupt nicht zu vergleichen mit meiner ersten Insel Tour auf Coron.

    Ich hab noch nie solche großen Seesterne gesehen..😯 wir hielten an einer bilderbuchreifen Sandbank mitten im türkis blauem Wasser...dort war alles voll von den schönen Seesternen..⭐🌊

    Beim Schnorcheln entdeckte ich auch wieder ein paar neue Unterwasser Lebewesen. Riesige blaue Quallen..oder kuriose Korallenformationen..🐠🌱

    Leider hab ich keine Unterwasserkamera, nur ab und zu gelingen mir ein paar mehr oder weniger schöne Bilder mit dem Handy und einer Hülle....vielleicht aber auch gut so...konzentriert man sich mehr auf das Eigentliche! Schnorcheln, sehen und genießen.. 🙂🐟🐠🐡
    Read more