Ocho Rios

November 11, 2015 in Jamaica ⋅ 🌧 26 °C

Heute Jamaika, Ocho Rios und Teil 2 des Strandurlaubs.

Da wir erst um 10 Uhr angelegt haben, konnten wir heute quasi ausschlafen. Gemütlich bis kurz vor 11 Uhr haben wir dann gefrühstückt, bevor es zu unserem letzten geplanten Ausflug an den Strand in Mammae Bay ging.
    Auch heute, trotz etwas Wolken, ein traumhaftes Wetter, wie euch die Bilder verraten werden.
    Der Strand war schön, wenn auch die Bahamas im Vergleich ein Ticken vorne liegen.
    Trotz allem war das Meer schön warm, Schatten vorhanden und die Liegen bequem.
    Um 15:30 Uhr waren wir dann wieder an Bord, um uns kurz zu duschen und dann noch durch die Stadt Ocho Rios zu schlendern.
    Ocho Rios heißt übrigens 8 Flüsse, obwohl es hier nur 3 gibt ;-)
    Die Stadt selbst ist stark auf Touristen ausgelegt. Etliche Shoppingcenter mit Material für Touristen. Aber trotzdem bekam man auch den typischen Rastafari zu sehen, der ganz dem Klischee entsprechend gefragt hat, ob man was rauchen möchte...und Tabak war damit nicht gemeint :-)

Jetzt gibt's hier gleich den Sprint zum Abendessen, bevor wir dann um 19 Uhr wieder ablegen werden und der Kutter in Richtung Santo Domingo aufbricht in die Dominikanische Republik.

So long...see you in Santo Domingo