Meksika

Buradaki gezgin
    • Gün 133

San Bruno Day 2 Kite Surfen

27 Mayıs 2022, Meksika ⋅ ☁️ 30 °C

Zur Zeit sind meine Morgen nicht extrem spektakulär. Somit sind meine Einträge etwas kürzer. Wie immer starte ich mit einem guten Frühstück. Anschliessend durfte ich ein Fahrrad vom Hotel ausleihen. Ich fuhr etwas die Gegend ab und kreuzte zufälligerweise Joana. Sie bot mir an, mit ihr und Peps nach San Brono mitzukommen. San Bruno liegt ca. 30 km östlich von Progresso und Peps führt da seine eigene Kiteschule in einer schönen Mexikanischen Villa direkt am Meer. Wow wirklich ein fantastischer Kitespot. Er gab mir ganz unkompliziert einen 12er Ozone Kite, ich baute ihn selber auf und verschwand auf dem Meer. 🤩 Es waren nicht die stärksten Bedingungen, aber perfekt um an meiner Backroll zu arbeiten.
      Nach ca. zwei Stunden kam dann auch Joana aufs Wasser. Sie gab mir die entscheidenden Inputs. Und kaum veränderet ich meine Handposition an der Bar, geling es mir die erste Drehung zu machen ohne den Kite ins Wasser zu stürzen.

Ich versuchte und versuchte es erneut, bis mir finale meine erste schöne Backroll gelingte. Ich schrie vor Emotionen auf dem Wasser herum und war gerade überglücklich! Somit schloss ich nach knapp vier Stunden meine Session ab und ich war extrem glücklich. 😁
      Nach meiner Session lernte ich die anderen Instrukturen und vorallem Frank kennen! Nach einer kurzer Konversation, stelle es sich heraus, dass ich hier gerade eine verdammte Legende kennengelernt habe. 🤩 Dieser Typ hat mit 20 eine eigene Consulting Firma übernommen und mit 35 Jahren konnte er bereits aufhören zu arbeiten. Seit 6 Jahren reist er um die Welt um zu Skydiven und Basejumpen. Wir gingen nach der Session zusammen mit Joana Pizza essen und anschliessend brachte er mich mit seinem PickUp nach Hause.
      Okumaya devam et

• Gün 139

Day 6 Kitesurfen

2 Haziran 2022, Meksika ⋅ 🌧 26 °C

Die Umrundung der Erde nimmt ein Ende. Natürlich noch nicht am heutigen Tag. Aber tatsächlich habe ich heute Morgen den letzten Flug meiner langen Reise zurück nach Hause gebucht. Am 02.07.22 verlasse ich die letzte Destination Spanien und fliege zurück nach Zürich.
      Ich buchte zusätzlich das Mietauto in Tarifa.
      Um 12:45 traf ich Manuel, Pepe, Joana und Lea. Pepe fuhr uns mit seinem Pick Up nach San Bruno. Wir trafen da Frank und die ganze Kiteschool von San Bruno. Anfangs mussten wir uns extrem gedulden, bis wir aufs Wasser konnten. Der Wind war einfach zu schwach. Jedoch um 04:00PM fing es richtig an zu winden. Mit ca. 20 anderen Kitern teilten wir das Wasser und ich trainierte weiter an meiner Backroll und Backrolltransition. Heute crashte ich richtig hart und viel aufs Wasser. 😅 Ich konnte meine Augen kaum mehr öffnen und nach 2 Stunden beendete ich die heutige Einheit.
      Nach der Session in San Bruno, gibt es anschliessend immer die legendäre Holzofenpizza. 😍 Wir genossen diese, bevor wir zurück an die Promenade von Progresso fuhren und da den Abend ausklingen liessen.
      Okumaya devam et

Burayı şu adlarla da biliyor olabilirsiniz:

San Bruno

Bize katılın: