Satellite
Show on map
  • Day 530

    Lake St. Clair NP

    February 19, 2015 in Australia ⋅ ☀️ 16 °C

    There I stayed on a free walk-in campsite on the beautiful lake. Just a few to many mozzis around!
    In the monig I headed for "Mt. Rufus"(1416m) which gave, on this sunny day, magnificent view all around! Even I could get a glimps on "Frenchmans Cap" in the far distance.
    Then I decided to carry on to the "Walls of Jerusalem".

    Nach einer Nacht am See, bin ich heute auf den "Mt. Rufus"(1416m) hochgegangen. Wo ich einen super Rundblick hatte, bei schönem Wetter heute! Ich konnte sogar einen Blick auf "Frenchmans Cap" erhaschen.
    Und nach den letzten Information über den "Overland track"(der hier endet), musste ich mich entscheiden, zu warten und mit dem Bus zum Startpunkt zu fahren oder weiter zu reisen. Da der Wetterbericht eher schlecht als recht ist (sogar Schnee ist vorhergesagt) habe ich mich entschlossen die Zeit zu nutzen und mache mich auf den Weg Richtung "The Walls of Jerusalem".
    Read more