Zwei Bäder im Meer und die Sonne lacht

September 15, 2023 in Denmark ⋅ ⛅ 18 °C

Wieder eine ruhige Nacht liegt hinter uns. Die Straße ist nur leicht zu hören. Wir gehen zum Stand und das Wasser sieht so einladend aus, dass wir uns entschließen baden zu gehen. Den Hügel zwischen den Bäumen wieder hoch zum Auto und ab in die Badesachen. Das Meer ist mega frisch, doch mit etwas Überwindung trauen wir uns ins Wasser und genießen dann den strahlenden Sonnenschein. Nach dem Bad packen wir zusammen, ziehen uns trockene Klamotten an und fahren dann wieder los. Heute geht es wieder ein Stück weiter Richtung Heimat. Wir nehmen die Brücke über den großen Belt. Die Sonne gibt alles und die Aussicht ist ein Traum. Leider lässt sich das alles auf Fotos meist so schön gar nicht festhalten. Nach etwa 3,5 Stunden Fahrt kommen wir an unserem Platz für die Nacht an. Ein Traum. Wir sind zwar nicht ganz allein, aber so weit voneinander entfernt, dass man die anderen Leute am Strand nicht merkt. Wir stehen nur wenige Meter vom Meer entfernt. Die Sonne scheint noch immer. Jetzt gibts aber erstmal Mittag. Den restlichen Auflauf von gestern Abend machen wir uns warm und genießen ihn. Schmeckt am zweiten Tag fast noch besser. Eine kurze Verdauungspause und dann zieht es uns auch hier noch mal ins Meer. Das Wasser ist ein absoluter Traum. Es ist so klar, der Untergrund besteht, bis auf am Einstieg, nur aus feinem Sand. Die Sonne steht schon etwas tiefer, doch sie hat noch immer Kraft. Am liebsten würde ich gar nicht wieder raus gehen, aber um ewig im Wasser zu bleiben ist es doch zu frisch. Wir ziehen uns also warm an und wärmen uns im Auto etwas auf. Die Sonne scheint so wunderbar in den Bus. Ich lese ein bisschen und Stefan recherchiert im Internet nach Dingen für den Sprinter. Am Abend gibt es ein paar Wraps zum Abendbrot und wir zocken noch eine Partie Rummikub- Funfact: Gleichstand mit 51:51 Punkten.Read more