Get better

🎶
    Get better, my darling
    I know you will
    Get better, my darling
    I know you will get better
    🎶

⚠️ Achtung: Dieser Beitrag könnte hungrig machen!

Es geht bergauf - sowohl gesundheitlich wie auch, wenn wir durch Cusco laufen. Aber wir gehen alles derzeitig noch ruhig an.

Nach einem ausgedehnten Frühstück machten wir uns auf, die Sonne in Cusco ein wenig zu geniessen. Bisher haben wir hier - trotz Regenzeit und regnerischer IPhone Wettervorhersage - wunderbares Wetter in den Anden.

Der Weg führte uns zuerst in eine Apotheke, wo wir uns beide mit einem Elektrolyte-Drink eindeckten. Perfekt ausgestattet machten wir uns auf zum „Plaza de armas“, wo wir umringt von Verkäufern versuchten die Sonne ein wenig zu geniessen. Leider muss man in Cusco in Bewegung bleiben - ansonsten versucht irgendjemand dir alle 15 Sekunden etwas anzudrehen, daher ging es vorerst zurück in den Hostel Garten.

Am Nachmittag kam dann der kleine Hunger und so suchten wir nichts ahnend das Organika auf. Zwei Stunden später können wir festhalten, wir haben heute das beste Restaurant auf unserer bisherigen Reise besucht. Das Essen, der Service … einfach alles hat gestimmt. So kann es weitergehen.

🦶🏼 12300
    ⛰ 3400