Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 41

Luxus

12. Februar 2022 in Peru ⋅ ☁️ 10 °C

🎶
    Gediegen gewinnt die wahl
    Hier ist alles sauber
    Frohsinn ist angesagt
    🎶

Es wird erzählt, dass sich ein gewisser F. S. wohnhaft in Zürich, gestern Abend noch aus dem Zimmer in Cusco geschlichen hat, um mit wildfremden Menschen Bierpong zu spielen. Rechtzeitig zum Frühstück war er aber wieder zurück, sodass der Tag heute ganz gesittet starten konnte.

Nachdem Frühstück trafen wir Edy, der uns näher erläuterte, wie unsere Fünf-Tages-Wanderung ausschauen wird, mit der wir am 15ten starten werden. Um davor noch etwas Luxus zu tanken, konnten wir heute auf Miris grosszügige Kollegen und Kolleginnen von Swisscard zurückgreifen, die so lieb waren und uns ein super schönes Hotel in Cusco gebucht haben. Das grosse Zimmer, der gigantische Ausblick, das gemütliche Bett und der unnötige Roomservice haben uns dann grad dazu verleitet den regnerischen Tag fast komplett im Bett zu verbringen. Wie Herbert Grönemeyer schon sang „Gediegen gewinnt die Wahl““.

In dem Sinne Prost 🍷und geniesst das Wochenende.