• Day 25

Nelson 🚐⛱️🍕🎲

January 26, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 21 °C

Heute haben wir mal wieder Urlaub vom Reisen und ein bisschen Organisatorisches gemacht. 😋 Rund um unseren nächtlichen Stellplatz wurde es heute früh recht bald laut, weshalb wir zum nächstbesten Park in Blenheim umgezogen sind. 🚐 Dort haben wir Pfannkuchen gefrühstückt, konnten unsere Wasserflaschen auffüllen und Marco konnte sich endlich wieder mal rasieren. 😋

Der Reifendruck wollte heute auch mal wieder kontrolliert werden und zum Dump Point mussten wir auch dringend. So ein Campervan hat eben auch seine Grundbedürfnisse, die befriedigt werden wollen. 😅

Wir sind dann fast 2 Stunden bis nach Nelson gefahren. 🚐 Dort haben wir im Park am Strand zu Mittag gegessen und uns ein wenig umgeschaut. ⛱️ Danach sind wir noch durch die Innenstadt geschlendert. Ich habe mal wieder gemerkt wie langweilig so eine Stadt eigentlich ist, wenn man nichts shoppt. 😅🤷 Wir haben dann noch ein paar Lebensmittel besorgt und waren lecker Pizza beim Italiener essen. 🍕🍽️👨‍🍳