Satellite
Show on map
  • Day 42

    Love you Santa Marianita

    July 24, 2018 in Ecuador ⋅ ⛅ 25 °C

    Santa Marianita. In dem kleinen Ort habe ich ein Stück mein Herz verloren. Oder wie sagt man das, um nicht zu schnulzig zu klingen: Bääam, der Ort hat mich geflashed.
    Danke an die Menschen, die mir gezeigt haben, dass einfache Dinge im Leben wichtig sind und glücklich machen. Das man gute Gespräche führen kann, auch wenn man ein komplett anderes Leben führt.
    Danke an Inga und Juan für eine unglaubliche Zeit mit Euch und in Eurem schönen Haus. Für die Momente in der Hängematte oder auf der Liege, die ich stundenlang mit Musik sitzend oder liegend genossen habe und mich nicht an den aus dem Meer springenden Walen satt sehen konnte.
    Ihr seid ne tolle Familie und habt einen großartigen Platz dort oben über Marianita!
    Ivonne, danke an Dich für die langen Gespräche, die leckere Küche, die Du uns nach dem kiten gezaubert hast. Für deine unkomplizierte Art und die lustigen Momente während unserem deutschen Spanglisch. Ich hoffe Du wirst noch tolle Monate in Costa Rica verbringen und wir sehen uns vielleicht ja auch singend im Stadion bei 96 wieder.
    Ihr zwei, Gina und Eric, seid tolle Menschen. Aufgeschlossen und liebevoll. Danke für deine selbstgemachte Wundersalbe Gina. Ohne sie wären meine Finger wahrscheinlich nicht so gut verheilt.
    Lenni, danke an dich und deine Eltern, die mich auf der Straße aufgegabelt und zum Hostel gebracht haben. Ich bin fest überzeugt, dass ihr in Marianita ein tolles Zuhause gefunden habt und wünsch Euch alles Gute beim englisch lernen und für Eure neue Apotheke. Besos de Alemañol.
    Javier, loco! Danke für die Zeit, die ich in deiner Kiteschule verbracht habe. Manchmal auf den Wind, manchmal auf deine Shots wartend. Wenn ich dich wieder sehe, möchte ich ein Shawama in die Hand gedrückt bekommen und gleich danach einen Kite. Denk dran: ich kann nur mit den neusten Kites umgehen, die reißen wenigstens nicht bei der kleinsten Welle ;-)) Dein neustes Equipment ist einfach das beste!
    Amber und Lukas! Chillig und ein Plan von dem was ihr in Eurem Leben macht. Ihr seid zwei beeindruckende Menschen. Wenn IHR nicht auf n Kiteboard gehört, wer dann?! Danke für die Grillabende, für die Scampi- und Fischversorgung und für die Lagerfeuer am Strand. Und danke für Eure Hilfe vor und nach dem kiten. Ich wünsch Euch eine weitere großartige Reise in Eurem Bus und viele weitere tolle Abenteuer. Ab sofort werde ich mehr fritz in Hamburg trinken!
    Mike, in einem Moment als ich dich sah, ist mein Herz geschmolzen. Bitte drück mir nie wieder einen ein paar Wochen alten Hund umwickelt mit nem Pulli in den Arm! Ich hätte fast meine Reise umgeschmissen, um dem kleinen Welpen in meinem Leben zu integrieren! Ich hoffe sie und Dulce verstehen sich super.
    Andrés und Papa, kiten in Cuenca, dort wo es kaltes Wasser und wenig Wind gibt. Gebt nicht auf und zeigt es den Leuten in den Bergen, dass man in Ecuador nicht nur auf dem Ocean kiten kann.
    Überrascht worden von Dir, Ney. Danke für deine Zeit und die tollen Gespräche. Nur ein einziger Vormittag, aber ich bin froh, dass ihr auf dem Weg in Marianita angehalten habt und wir uns kennen gelernt haben. Ich bin beeindruckt, dass du so schnell deutsch lernst. Und ich bin beeindruckt, dass man Menschen trifft, die einem nach so kurzer Zeit schon so vertraut sind. Danke dafür.
    Johnny, du hast mich von canadischer Pizza überzeugt. Ecuablue rockt!

    Santa Marianita - danke für die wundervolle heilsame Zeit! Ich vermisse dich!
    Read more