• Day 83–84

Myrtos

January 19 in Greece ⋅ ⛅ 19 °C

Nach einer Woche am selben Standort., war unser Wasser dann doch alle. So machten wir uns auf den Weg in das in der Nähe gelegene Myrtos. Unterwegs machten wir unseren Charlie wieder frisch und nahmen Wasser auf an einem Brunnen. In dem kleinen charmanten Küstenort Myrtos fanden wir einen netten Platz auf einer Wiese, wo schon ein anderer Camper stand mit der Autonummer aus dem Nachbarlandkreis. Das machte uns natürlich neugierig. Es stellte sich heraus, dass der Wagen einem netten Österreicher gehörte, der schon seit über 22 Jahren unterwegs ist. 18 Jahre mit seiner Frau und seit sie vor vier Jahren verstarb, alleine. Das beeindruckte uns sehr.
    Am Spätnachmittag trafen wir uns mit Thomas und Simone (weltreisenocker) die wir auf dieser Plattform findpenguins kennengelernt haben. Mit ihnen werden wir uns morgen auf eine Schluchtenwanderung durch die Sarakina Gorge begeben.
    Es war schön und kurzweilig, den Abend mit netten Menschen und gutem Essen im nahegelegenen Restaurant ausklingen zu lassen.