Morocco
Charaf

Krankenhaus Agadir

December 19, 2022 in Morocco ⋅ ⛅ 25 °C

Nach dem es Andrea immer noch nicht besser geht erkundigen wir uns bei Campingplatz Betreiber nach einen guten Arzt. Er empfiehlt uns die Polyclinique Illigh, ein privat geführtes Krankenhaus in Agadir. Also packen wir alles zusammen und fahren nach Agadir. Das Krankenhaus liegt in direkter Nähe zur N1 und so müssen wir Gott sei Dank nicht durch die ganze Stadt fahren. Direkt vor der Klinik ist ein großer Schotterplatz auf dem wir problemlos parken können. Die Annahme im Krankenhaus war sehr schnell und freundlich. Der junge Arzt meinte aber um alles genau zu untersuchen müsse Andrea dort bleiben. Sie bekam sofort ein Zimmer und dann ging die Warterei los. Nach einigen Untersuchungen später, Blutabnahme und Röntgen kamen die Ärzte zu dem Entschluss das Sie nicht genau wissen was ihr fehlt. Es könnte die Grippe sein oder eine Virusinfektion. Sie schreiben uns ein Rezept und nachdem wir bezahlt haben verlassen wir gegen 18:30 Uhr die Klinik in der Hoffnung das es ihr bald besser geht.
      Was für ein Tag.

Charaf