Morocco
Quartier Industriel

Entspannen & Yoga

February 25, 2019 in Morocco ⋅ ☀️ 23 °C

Zwischendurch ist auch immer wieder entspannen angesagt und jeden Abend gibt es 2 Stunden Yoga mit Sam. Obwohl wir totale Yogaanfänger sind, kommen wir bei dem Kurs gut mit. Und Peter entdeckt seine Leidenschaft fürs Meditieren und die Klangschalen.Read more

Ankunft Agadir

February 23, 2019 in Morocco ⋅ ⛅ 23 °C

Unsere Unterkunft ist das Easy Surf Marokko 🇲🇦! Hier werden wir herzlich von der Schweizerin Nikki empfangen, die mit ihrem Marokkanischen Mann das Surfcamp aufgebaut hat. Zwei Hunde gibt es auch. Wir sind gespannt auf den ersten Surftag morgen.Read more

Markt in Agadir

February 28, 2019 in Morocco ⋅ ☀️ 19 °C

Heute Nachmittag gibt es einen Ausflug auf den großen Markt in Agadir. Die Eindrücke sind der Wahnsinn: ein Geschrei, verschiedene Gerüche, Menschen, Fleisch das bei 30 Grad in der Sonne hängt. Trotzdem meint Peter, dass der Markt im Vergleich zu Marakesh deutlich entspannter ist. Anki gefällt es ganz gut und wie gönnt sich auch das ein oder andere Schmuckstück. Außerdem gibt es Marokkanischen Minztee, der mit etwas Honig herrlich schmeckt.Read more

Quartier Industriel