Satellite
Show on map
  • Day 2

    Venedig am frühen Abend

    April 11, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 14 °C

    Nach einer kurzen Siesta und Pause für unsere Füße sind wir gegen 17.30 noch mal los getigert. Der Markusplatz war deutlich leerer, generell kehrte eine angenehme Abendstimmung ein, auch wenn es allmählich kühl wurde.
    Ich wollte unbedingt in die Liberia Aqua Alta, aber dort wimmelte es mir zu sehr und die Schlange um durchgeschleust zu werden war mir einfach zu lange. Ich versuche es morgen früh nochmal.
    Nach einem Spritz mit Bruschetta für 6.50 waren wir essen. Direkt an einem Kanal, total nette Kellner und ein Menu del Giorno . Normalerweise nehme ich sowas NIE, da ich das so tourimäßig finde, aber es klang lecker und ich dachte, es seien bestimmt kleine Portionen. Glaube ich bin total beeinflusst und voreingenommen,weil überall steht, Venedig sei so teuer. Aber mal ehrlich: wer es hier teuer findet, war noch nie in München! 🤣 Seht selbst… das Menu kostete 18 Euro pro Person und war köstlich 🥰😃 Ich liebe Italien, ich liebe Venedig 🥰
    Read more