Satellite
Show on map
  • Day 3

    Venedig am Morgen

    April 12, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 9 °C

    Wochenlang habe ich auf diese Momente hingefiebert! Venedig „ganz für mich allein“! Bin um 5.45 los gezogen und war um 5.50 an der Rialto Brücke. Von dort bin ich zum Markusplatz und ich muss gestehen, ich hatte Herzklopfen! Dort ganz allein zu sein (abgesehen von etwa 4 Straßenkehrern) war ein unbeschreiblicher Moment. Bin dann weiter Richtung Wasser und dann durch die Gassen zurück zur Rialto Brücke und kurz auf den Markt, aber es war erst 7.15 und der öffnet erst um 7.30. Auf dem Weg in die Wohnung habe ich mir einen Espresso und ein Cornetto con Crema gegönnt und als ich da so saß schaltet die Kellnerin die Musik an und es spielt Un Estate Italiana! Das war ein irrer Gänsehaut-Moment 🥰🥰🥰🥰Read more