Die Sonne geht auf

September 30, 2019 in Canada ⋅ ⛅ -4 °C

Wir machten uns enthusiastisch auf den Weg zu den Athabasca Falls. Vorher wollten wir allerdings noch zu dem Wasser, das wir so kurz vor der Unterkunft gesehen hatten. Es sah wunderschön aus. Die Sonne strahlte die Berge hinter dem Wasser an und zog sehr schnell über die Bäume. Wir liefen am Wasser entlang und das Bild änderte sich jede Minute, die wir uns umdrehten. Wahnsinnig schön. Irgendwann spiegelten sich die Berge im Wasser. Es sah aus wie gemalt.😍 Wir gingen am Fluss weiter in Richtung des Wasserfalls und fanden uns plötzlich auf der falschen Seite eines Zaunes wieder. Dort waren so viele Touristen, die uns etwas komisch beäugten. Allerdings nahmen sie dann doch recht wenig Notiz von uns, als wir über den Zaun auf die richtige Seite des Trails kletterten. Ich hatte nur gehofft, dass uns kein Park Ranger dabei erwischen würde. Aber es ging sehr schnell und alles verlief glatt. Auf der anderen Seite sahen wir dann Schilder, die den Besuchern untersagten, über den Zaun zu klettern. Hm, naja, von der anderen Seite waren da ja keine und wir hatten nicht vor, nochmal drüberzuklettern.😅Read more