Satellite
Show on map
  • Der Countdown läuft😅

    April 4, 2022 in Germany ⋅ 🌧 4 °C

    Nur noch 10 Tage!
    Inzwischen habe ich schon fast alles von meiner To-Do-Liste streichen können, bin dabei beim Probepacken fast ausgerastet und bekomme langsam ein Gefühl dafür, was es heißt nur mit Handgepäck zu reisen und auf viele Dinge, aber auch Menschen für längere Zeit zu verzichten:
    Mein 40 Liter Backpack wiegt inzwischen nur noch 10kg, vielleicht kann ich ihn noch etwas reduzieren, dazu kommt dann noch Proviant.
    Der Umzug zu Mama ist auch vollbracht, dank Philips und Janines Hilfe. Obwohl ich die meisten Möbel ja abgeben konnte, hatte ich trotzdem noch ziemlich viel Kram. Da merkt man erst wie viel davon total unnötig ist.
    Die ersten beiden Abschiedspartys haben auch schon stattgefunden: am 1.4. haben wir mit der ganzen Fußballmannschaft gegrillt und am 2.4. war dann die ganze Familie und noch ein paar Freunde zu Besuch in Lohe und wir haben lange zusammengesessen, viel geredet und natürlich getrunken. Auch hier nochmal vielen Dank für die herzlichen Worte, und überhaupt, dass ihr alle da wart! 🤗
    Read more