Satellite
Show on map
  • Day 113

    Abflug aus Sandspit

    August 4, 2022 in Canada ⋅ ☁️ 15 °C

    Heute hieß es dann mal wieder Abschied nehmen von meinem Workaway. Es ist zwar schade, dass ich Haida Gwaii schon wieder verlassen muss, aber ich will ja auch noch andere Orte sehen und neue Dinge lernen, denn darum geht es mir bei den Workaways.
    Der Flughafen war nur 1km von Melissa, Jamie und Berties Haus entfernt. Daher konnte ich ganz entspannt meine letzten Stunden dort genießen. Es gab noch leckere selbstgemachte Snacks von Melissa für den Weg, dann ging’s auf zum Flughafen. Alles super mini, denn es gibt ja nur einen Flug täglich. Das Gate glich eher einem Wartezimmer und wir konnten die 100m zum Flugzeug zu Fuß über die Fahrbahn laufen, man hat sich gefühlt wie bei einer Präsidentenmaschine.
    Auf dem Flug selbst hatte man eine super schöne Aussicht auf die Coastal Mountains von BC, man gut ich hatte mir wieder einen Fensterplatz gesichert! Da das Flugzeug so klein war, war es nur schwer meinen Rucksack ins Handgepäckfach zu bekommen, mit Gewalt hat es dann aber geklappt. 😅
    Read more