Satellite
Show on map
  • Day 133

    Arbeit und Freizeit auf der Pferderanch

    August 24, 2022 in Canada ⋅ ☀️ 29 °C

    Wir haben in der Woche immer vormittags gearbeitet. Dabei gab es immer wiederkehrende Aufgaben, wie das Füttern der Pferde und das Säubern der Paddocks. Aber wir haben auch an verschiedenen Projekten gearbeitet. In der ersten Woche habe ich Mike und Chantelle geholfen, die Holzterrasse zu schleifen und anschließend zu lackieren. In den nächsten Tagen soll die neue Rehling befestigt werden.
    Letzte Woche haben Lily und ich den Stacheldrahtzaun, der uns Grundstück führt, angebaut. Und diese Woche haben wir das Gelände aufgeräumt und verschiedenste Aufgaben gemacht, Unkraut jäten ist irgendwie auch immer dabei.😄
    Danach haben wir oft einen kleinen Brunch veranstaltet und eine Serie geguckt.
    Wenn wir am Nachmittag nicht unterwegs waren, haben wir manchmal etwas gebacken oder gekocht, unter anderem Cookies und Granola. Abends hat Chantelle uns öfter Reitstunden auf Mouse gegeben. Das war eine Herausforderung, da sie so clever ist und nur das macht, was man ihr auch sagt, man muss also die ganze Zeit konzentriert bleiben…
    An einem Abend haben wir S’mores über dem Lagerfeuer gemacht. Gestern hat Mike uns auf see Trainingsanlage gezeigt, wie man mit einem Gewehr und einer Pistole schießt. Die Gewehre haben wir aus 100m geschossen, die Pistole aus 7m. Es hat überraschend viel Spaß gebracht und war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung!
    Heute war ich mit Lily und Chantelle bei der Larch Hills Winery, wo wir ein Weintasting gemacht haben - ein Must Do in dieser Region. Außerdem hatte man einen wunderschönen Blick über die Landschaft.
    Morgen geht es für mich wieder zurück nach Vancouver. Das war für eine längere Zeit nun mein letztes Workaway, denn in den USA sind sie sehr streng, was Arbeiten angeht. Außerdem möchte ich meine Zeit dort nutzen, um möglichst viel zu sehen. Es wird aber auch eine Umstellung, wieder jeden Tag unterwegs zu sein.
    Read more