Satellite
Show on map
  • Day 134

    Vancouver - zum Vierten

    August 25, 2022 in Canada ⋅ ☀️ 26 °C

    Heute bin ich das vierte Mal auf dieser Reise in Vancouver angekommen. Mit einer Mitfahrgelegenheit, die ich über eine App gefunden habe, bin ich von Salmon Arm nach Vancouver gefahren.
    Chantelle hat mich auf dem Weg zur Arbeit in der Shuswap Pie Company abgesetzt, wo ich Rhabarber Pie mit Vanilleeis zum Frühstück hatte.😄
    Dort hat mich Kevin dann abgeholt. Es waren noch drei Mädels mehr mit im Auto. Nach zwei Pausen sind wir dann gegen 14:30 in Vancouver angekommen. Mit dem Skytrain bin ich dann zum Hostel gefahren. Kurz frisch machen und wieder in die Stadt. Ich bin am False Creek entlanggelaufen und habe einen kleinen Wochenmarkt entdeckt. Beim BC Place Stadium wollte ich noch meine Kreditkarte abholen, die ich dort beim Fußballspiel im Juli verloren habe. Nachdem ich dann von der Securitychefin, die mich per Videokamera geortet hat (weil ich den Eingang nicht finden konnte), zum Securityeingang gelotst wurde, hat sie nach einer etwas längeren Suche dann meine Kreditkarte in der Kiste gefunden.🤗
    Glücklich bin ich dann weiter zum Outdoorstore, um ein Ersatzteil für meinen Rucksack zu besorgen, dann ging es zurück zum Hostel.
    Dort habe ich etwas entspannt und mich um 21:00 mit ein paar Leuten zur Trivia-Night getroffen, die ich vorher im Aufenthaltsraum kennengelernt hatte. Am Ende waren wir zehn Leute in unserem Team und haben den dritten Platz gemacht. Jetzt geht es nach einem langen Tag zu Bett!
    Read more