Oregon Küste

September 11, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 16 °C

Morgens sind wir direkt nach North Bend zum Sandboard-Verleih gefahren. Wir haben jede ein Board bekommen und der Verleiher hat uns noch den besten Platz auf einer Karte gezeigt. Dort angekommen, mussten wir erst einmal die Düne hochsteigen, was mit Abstand das Anstrengendste war, was ich seid Langem gemacht habe.
    Nachdem wir die Boards gewachst hatten, ging es dann die Dünen hinunter. Auf der Rückseite waren sie zum Glück nicht so steil.😅 Nachher hat man sich schon etwas mehr zugetraut und es hat super viel Spaß gemacht! Da wir danach total sandig waren, sind wir dann noch in den See am Fuß der Dünen gesprungen.
    Nachdem wir die Boards zurückgegeben hatten, sind wir dann weiter Richtung Süden an der Küste entlang gefahren. Dabei haben wir an mehreren Aussichtspunkten gehalten und sind auch einmal zum Strand hinunter gelaufen. Das Wasser war eiskalt!
    Aufgrund vieler Waldbrände in der Gegend war es total diesig und der Ausblick nicht sehr weit, aber die Küste war trotzdem wunderschön!