Satellite
Show on map
  • Day 196

    Disney California Adventure Park

    October 26, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

    Heute Morgen ging es dann direkt in den nächsten Park, nämlich in den Disney California Adventure Park. Der Park ist insgesamt moderner und hat teilweise Kalifornische Themen, wie Pacific Pier und Redwood Forest/Grizzly Bear Land. Aber vor allem def Pixar Pier und der Avengers Campus haben mir sehr gut gefallen. Die Achterbahnen waren etwas aufregender und wieder cool thematisiert. Immer wieder sind auch Schauspieler in Avenger Kostümen herumgelaufen. Vieles war natürlich wieder im Halloweenstyle dekoriert.
    Es war schon krass zu sehen, wie man sich einfach einen E-Scooter ausleihen kann, damit man nicht so viel laufen muss - sowas gibt’s echt nur in den USA.
    Am Abend hab ich dann ohne es zu wissen ein Sandwich mit Erdnussbutter gegessen, und war dann kurz auf der Krankenstation mit GI-Symptomen.😅 Naja, so war ich immerhin kurz backstage…
    Auf dem Weg zum Auto bin ich dann noch durch Downtown Disneyland gelaufen, eine Art Vorplatz vor den Parkeingängen, wo es nochmal super viele Läden und Restaurants gibt. Ich bin dann aber direkt zum Auto, da mir der Appetit ein wenig vergangen war.
    Mit dem Auto bin ich dann nochmal eine Stunde nach Norden gefahren, damit ich morgen nicht so einen weiten Weg habe. Diese Nacht schlafe ich auf dem Parkplatz von Planet Fitness, einem 24h Fitnessstudio, hoffentlich kann ich dort morgen duschen.😅
    Read more