Big Island -> Oahu

November 20, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Heute war der letzte Tag auf Big Island. Wir haben am Morgen ganz entspannt unsere Sachen gepackt und gefrühstückt. Dann sind wir mit dem Mietwagen zum Flughafen und mussten dann auch nicht mehr lange warten. Um 13:35 sind wir dann abgehoben. Während des Fluges konnte man die anderen Inseln sehen: Maui, Mokolai und Lanai. Immer wieder beeindruckend außer Vogelperspektive! Nichtmal eine Stunde später sind wir dann in Honolulu gelandet.
    Mit dem Bus sind wir zum Hostel, haben eingecheckt und sind dann direkt in die Stadt. Dort haben wir uns mit Nina, Saskia und Laura vom Hostel auf Maui getroffen, die ihren letzten Abend auf Hawaii haben. Jede fliegt morgen woanders hin und daher gab es heute ein kleines Abschiedsessen beim Paia Fishmarket. Es war schön, nochmal alle wiederzusehen.😊
    Wir sind dann zurück zum Hostel gelaufen, wo Christina auch schon in unserem Zimmer war. Christina ist die letzten Monate mit Mel zusammen gereist, wollte aber nicht mit nach Big Island. Jetzt verbringen wir nochmal ein paar Tage gemeinsam und haben auch ein privates Dreierzimmer, mal ganz angenehm.
    Unser Hostel liegt 5 Minuten vom Waikiki Beach entfernt, da kann man also immer mal schnell an den Strand.