Satellite
Show on map
  • Day 226

    Shopping und Diamond Head

    November 25, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

    Heute habe ich den Black Friday genutzt und mir ein iPad gekauft. Auf Dauer ist es manchmal nervig alles auf einem so kleinen Bildschirm zu regeln, und hier gab es echt super Angebote. Später hab ich sogar in Waikiki noch ein Tanktop gefunden, also ein erfolgreicher Shoppingtag. Am Morgen musste ich noch den Mietwagen zurückbringen, am Nachmittag hatte ich dann etwas Zeit um kurz am Strand zu entspannen.
    Martine und ich haben ganz spontan noch eine Wanderung auf dem Diamond Head gemacht. Per Uber ging es erst zum Visitor Center, dann eine halbe Stunde zu Fuß den Krater hinauf. Oben angekommen hatten wir einen super Blick über Honolulu und den gesamten Diamond Head, der ein alter Vulkankrater ist.
    Da es mein letzter Tag im Hostel und mit den ganzen anderen Reisenden war, haben wir noch ein paar Fotos zusammen gemacht, als wir abends im Hostel saßen.
    Oahu hat mit sehr gut gefallen, es war einfach sehr entspannt alles vom Hostel aus erreichen zu können, und die Ausflüge haben auch sehr viel Spaß gebracht.
    Read more