Satellite
Show on map
  • Day 227

    Ankunft Kauai und Waimea Canyon

    November 26, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute Morgen bin ich früh aufgestanden, da ich um 9 nach Kauai fliegen wollte. Dafür musste ich um halb 7 den Bus nehmen. Am Flughafen hab ich dann nochmal bei SIXT nachgefragt, weil ich meine Brillen im Auto auf Maui vergessen hatte und sie die immer noch nicht gefunden hatten. Als sie dann sagten, dass sie sie nun doch endlich entdeckt haben, war die Freude dann riesig. Jetzt müssen sie nur noch irgendwie zu mir kommen.😄

    Der Flug nach Kauai, der viertgrößten und ältesten Insel, auch die Garteninsel genannt, verlief dann problemlos und Mel hat mich direkt am Flughafen mit dem Mietwagen abgeholt.

    Unser erstes Ziel war der Waimea Canyon, auch genannt der Grand Canyon des Pazifiks. Der Blick in den Canyon war einfach atemberaubend: das kräftige Grün und Rot und die Größe waren unbeschreiblich! Wir haben immer wieder am Straßenrand angehalten und die Aussicht genossen.
    Read more