Entspanntes Silvester

December 31, 2022 in New Zealand ⋅ ☁️ 23 °C

Nachdem wir gestern nur entspannt haben, ging es heute Morgen genauso weiter. Wir haben ein bisschen Gitarre gespielt und Yoga gemacht.
    Gegen Mittag sind wir dann zur Karangahake Gorge gefahren. Dort sind wir ein bisschen umhergewandert und haben die Ausblicke genossen. Früher wurde dort Gold abgebaut und nun kann man noch die Ruinen sehen.
    Danach ging es zu den Owharoa Falls, wo wir sogar schwimmen konnten. Es war schon deutlich kühler als im Ozean, aber ein cooles Erlebnis.😊
    Am Nachmittag waren wir dann noch ganz kurz in Waihi Beach, wo wir in den Pazifik gesprungen sind. Die Strömung war ziemlich stark aber die Wellen haben super viel Spaß gebracht.
    Dann ging es zurück zum Campingplatz. Wir waren noch eine kleine Runde joggen und haben danach unser Abendessen gekocht. Kurz danach hat ein Pärchen, das hier Urlaub macht, ein kleines Konzert gegeben. Wir haben uns aber zwischendurch immer mal wieder zurückgezogen, da die Musik jetzt nicht der Kracher war, und haben selber Gitarre gespielt und natürlich auch „Dinner for One“ geguckt. Als es dunkel wurde haben wir im Camper noch Fluch der Karibik geschaut, während wir auf den Jahreswechsel gewartet haben. Dann war es so weit: wir haben als erste Zeitzone auf der Welt das Jahr 2023! Mit einem Gläschen Wein haben wir noch mit einem Neuseeländer übers Reisen geredet und sind dann um 2 Uhr zu Bett. Ein sehr entspanntes Silvester, was aber wunderschön war. 😊