Satellite
Show on map
  • Day 503

    Flug nach Rarotonga

    August 29, 2023 in Cook Islands ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute Morgen hat Wilfred mich direkt zum Flughafen gebracht. Ich bin doch wieder mit Jetstar geflogen, obwohl das letztes Mal ja nicht so gut lief, aber ich habe ja keinen Zeitdruck… Mit dem ersten Flieger ging es nach Auckland. Momentan warte ich am Gate, nachher geht es dann weiter nach Rarotonga. Ich habe hier gerade schon eine Cook Islanderin kennengelernt, die mich nachher zum Hostel mitnimmt. Läuft also alles super bisher.😊

    Rarotonga gehört zu den Cook Inseln. Es ist die größte der 15 Inseln. Sie ist komplett von einem Korallenriff eingekreist, sodass es perfekt ist zum Schnorcheln. In der Mitte gibt es einen Vulkan und um die Insel führt eine Hauptstraße, auf der die Busse in beide Richtungen jeweils ein Mal pro Stunde fahren. Ich werde im Schlafsaal im Hostel schlafen und die letzten drei Tage couchsurfen.
    Es ist wohl ziemlich teuer ins Internet zu gehen, also mal gucken, wann ihr das nächste Mal von mir hört…😊
    Read more