Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 513

    RAR-AKL-CHC

    8 września 2023, Nowa Zelandia ⋅ ☀️ 15 °C

    Um 22:10 am 6.9. ging mein Flug von Rarotonga nach Christchurch. Auch diesmal hat mit Jetstar alles problemlos geklappt. Theoretisch war ich über dem Gepäcklimit von 7kg, aber wenn man weiß, wie man sie austricksen kann, ist das kein Problem.😄
    Am 8.9. um 00:50 sind wir dann in Auckland gelandet. Somit existiert der 7. September 2023 in meinem Leben nicht.😅 Irgendwie verrückt.
    Der Anflug über Auckland bei Nacht war echt beeindruckend, immer wieder verrückt wie klein alles aussieht. Für die Biosicherheitskontrolle musste ich eine Stunde anstehen, super nervig.
    Und danach wollte ich direkt zum Domestic Terminal, aber der hat erst um 4:30 aufgemacht, daher musste ich im internationalen Terminal warten. Später bin ich dann rübergelaufen, habe mir erstmal einen Kaffee organisiert und dann ging es auch einigermaßen mit der Müdigkeit.
    Um 7:45 bin ich schließlich in Christchurch angekommen. Wilfred hat mich dann am Flughafen abgeholt. Die nächsten drei Tage werde ich wohl bei ihm und seiner Familie verbringen, bevor es weiter Richtung Norden geht.
    Czytaj więcej