Satellite
Show on map
  • Day 566

    Bethells Beach

    October 31, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 19 °C

    Gestern bin ich von Hamilton in den Norden von Auckland gefahren. Hier wohnt der Bruder von David (vom Workaway aus Appleby), Robert. Er und seine Frau sind momentan in Frankreich zum Rugby World Cup, daher passen Seine Cousine Christin und ihr Mann aufs Haus auf. Das Grundstück liegt im teuersten Gebiet von Auckland und somit wahrscheinlich in einem der teuersten Gegenden Neuseelands. Seit neuestem haben sie einen Pool und das Grundstück ist insgesamt echt wunderschön!
    Meinen vorläufigen Reisepass habe ich an diese Adresse schicken lassen und habe ihn gestern nun dort abgeholt. Da ich noch keinen Campingplatz gefunden hatte, haben die beiden mich eingeladen auf dem Hof zu Campen. Das habe ich auch gerne angenommen. Wir haben nett geschnackt und gemeinsam gepuzzelt.
    Heute bin ich dann zum Bethells Beach gefahren. Dort war ich erst im schwarzen Sand spazieren, von dem der Nebel aufstieg. Danach bin ich noch an einem Wanderweg gewesen, der zu einer riesigen schwarzen Sanddüne führte. Echt cool anzusehen, schon sehr ungewohnt. 😄
    Das Wetter war leider sehr unbeständig, aber ich habe das beste draus gemacht und die trockenen Phasen immer zum Spazieren Gehen genutzt.
    Abends bin ich wieder zu Roberts Grundstück gefahren und habe dort wieder gecampt.
    Read more