Satellite
Show on map
  • Day 590

    Flug nach Hause

    November 24, 2023 in Germany ⋅ 🌧 6 °C

    Um 00:40 sind wir dann abgehoben und 13 Stunden durch die Nacht geflogen, wobei ich immerhin ein bisschen schlafen konnte. Um 7:30 Ortszeit sind wir in Zürich gelandet. Dort hat mit dem Umstieg zum Glück alles geklappt, da ich nur 1 Stunde Zeit hatte. Ich durfte mich bei der Landung extra weit nach vorne setzen im Flieger, damit ich mit als erstes aussteigen konnte, daher war der Zeitdruck nicht so groß.
    In Zürich musste ich noch das Gate wechseln und dann sind wir 8:35 los nach Hamburg. Dort hab ich noch meinen Koffer eingesammelt und dann hat Lili mich auch schon mit offenen Armen in der Ankunftshalle in Empfang genommen. 😍
    Dann ging es nach Hause.

    Zu Hause angekommen, haben wir Mama zu ihrem Geburtstag überrascht. 🤗😍
    Danke an Lili fürs Dichthalten und Abholen.❤️
    Read more