Satellite
Show on map
  • Day 2

    Frankfurt am Main ✈ Flughafen

    September 28, 2016 in Germany ⋅ 🌙 12 °C

    Vor der Reise:
    Im den letzten Tagen habe ich wirklich gemerkt, dass einem bei Abschied im großen Stil erst richtig bewusst wird, welchen Menschen man etwas bedeutet und welche Wesen einem viel bedeuten. Mir diesem dezent wehmütigen Gedanken und der kleinen Lissy und ihrem viel zu großen Wanderrucksack geht's jetzt also los. Far far away. Mit dem Hintergedanken, dass es nur einen richtigen Weg gibt, und zwar den eigenen!🛣️
    Und diesen dokumentiere ich hier mal für alle Interessierte, als Update oder vll. Als Alltagversüßer oder Inspiration...😊
    Keine Sorge, das hier wird keine pures Gesülze von Lebensweisheiten, wie es jetzt rüberkommen könnte. Nur ein Einblick in meine Reise, mein Leben und meine Gedanken. 😉

    Jetzt: Die ersten Späße hatten wir beim Schalter am Flughafen mit einem äußerst sympathischen Inder, der unter fragwürdigen Blicken und auf meine Bitte hin, den von mir bereits in einen blauen Müllsack gestopften Rucksack entgegennahm. Und mich fragte, wo ich denn den Führerschein gemacht hätten (an sich berechtigte Frage ;) , so wie ich den Gepäckwagen schob und überall aneckte. Gott sei dank hat das Ding eine Bremsfunktion, sobald man ihn loslässt 😂😜👌 Daraufhin ließ ich mich entspannt von Lissy schieben. Flug hat 45min Verspätung, was keineswegs mehr Zeit für uns bedeutet, da man ja trz gefühlt 5h vorher beim Gate sein muss. Wie begreift man sowas mit einem normalen Menschenverstand?
    Ansonsten sind wir ready 🌏😎🙋
    Read more